Monatsarchive: Mai 2012

Tomas Renken sichert sich den Bürgermeister-Pokal 2012

In guter alter Tradition fand auch dieses Jahr wieder das Turnier um den Bürgermeister-Pokal im K.O.-Modus statt. Das Turnier war stark besetzt von den Spielern des Husumer SV. Das Losglück war da gerne gefragt, um ins Finale zu kommen. Aber … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Tomas Renken sichert sich den Bürgermeister-Pokal 2012

Rolf Behnk neuer Bezirkseinzelmeister !

Gerne möchte ich kurz auf den schönen Erfolg unseres Schachspielers Rolf Behnk bei der Bezirkseinzelmeisterschaft Nord in Flensburg am 17.05.2012 hinweisen. Er spielte immer am 1. Ansetzungsbrett und konnte nach 7 Runden mit 5,5 Punkten und seinem souveränen Blitzstichkampfsieg (2:0 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Rolf Behnk neuer Bezirkseinzelmeister !

Finale Runde in der Husumer Stadtmeisterschaft

Ab sofort ist die Auslosung der 9.Runde und somit letzten Runde der Stadtmeisterschaft im Menüpunkt Turniere einzusehen! Es verspricht noch interessanter Kampf um die Meisterschaft zu werden. Ich wünsche allen Teilnehmern erneut viel Spaß und spannende Partien!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Finale Runde in der Husumer Stadtmeisterschaft