Monatsarchive: April 2014

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, Eckernförder Schachclub!

Eckernförde konnte sein Heimspiel gegen Rendsburg souverän 5,5:2,5 gewinnen, während unser Husumer Schachverein leider eine glatte 3:5 Niederlage in Flensburg hinnehmen mußte. Es gab ein sehr umfangreiches und kostenloses Getränkeangebot und Büffet für alle Spieler und Zuschauer der gleichzeitig im … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, Eckernförder Schachclub!

Schiedsrichterlehrgang in Bargteheide

Am vorvorgangenen Wochenende (22./23. März) fand in Bargtegeide unter der Leitung von Jens Wolter ein zweitägiger Schiedsrichterlehrgang statt. Schwerpunkt waren die FIDE Spielregeln, es wurden aber auch auf Turnierordnungen, FIDE-zugelassene Schachuhren, und auf Schweizersystem und Rundensystem eingegangen. Es wurden auch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Schiedsrichterlehrgang in Bargteheide

Stadtmeisterschaft Auslosung 8 Runde

am 06.05.2014 s.Turniere

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Stadtmeisterschaft Auslosung 8 Runde