Monatsarchive: März 2015

3 Treppchen für die husumer Schachjugend

Am vergangenen Samstag besuchten 3 Jugendliche aus Husum das erste Grand-Prix Turnier in diesem Jahr, den Lecker Frühling. Sebastian spielte in der Altersklasse U8-U12, mit insgesamt 17 Teilnehmern. Es war sein erstes Einzelturnier, trotzdem punktete er auch gegen erfahrenere Kinder … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für 3 Treppchen für die husumer Schachjugend

Ausfall Jugendtraining!

Am Dienstag den 10.03 muss das Jugendtraining leider ausfallen. In der Woche darauf geht es ganz üblich weiter.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Ausfall Jugendtraining!

Husumer Stadtmeisterschaft 2014/2015

Die 7. Runde der Husumer Stadtmeisterschaft wurde ausgelost. Sie findet am 07.04.15 statt. Unter Turniere können die aktuellen Paarungen angeschaut werden. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Husumer Stadtmeisterschaft 2014/2015

Jugendtraining: Endspiel

Am Dienstag werden wir wieder mit Taktikaufgaben beginnen und als Hauptthema Bauernendspiele behandeln. Zusätzlich werden Partien, aus dem Jugendbundesligaspiel Doppelbauer Kiel-Lübecker SV, gezeigt.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Jugendtraining: Endspiel