Monatsarchive: Oktober 2016

Husumer Stadtmeisterschaft 2. Runde ausgelost

Die 2. Runde der Husumer Stadtmeisterschaft wurde ausgelost. Sie findet am 01.11.2016 statt. Unter Turniere-Stadtmeisterschaft können die aktuellen Paarungen angeschaut werden. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Husumer Stadtmeisterschaft 2. Runde ausgelost

Dr. Ohst gewinnt Blitzturnier, Ulrich Weber auf dem 2. Platz

Unter den 13 Teilnehmern des 1.Blitzturniers konnte sich mit 10,5 Punkten aus 12 Partien Dr. Holger Ohst erfolgreich durchsetzen. Den zweiten Platz sicherte sich Ulrich Weber mit 10 Punkten knapp vor Birger Boyens (9,5) und Christian Brandt (9). Sautner (7,5), … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Dr. Ohst gewinnt Blitzturnier, Ulrich Weber auf dem 2. Platz

Protokolle der Jahreshauptversammlungen verfügbar

Das Protokoll der Jahreshauptversammlung des Husumer Schachvereins ist unter Protokolle-Jahreshauptversammlung 2016 verfügbar. Auch das Protokoll der Jahreshauptversammlung des Schachbezirks Nord, welche in Tönning stattfand, ist einsehbar, und zwar unter Protokolle-Jahreshauptversammlung Schachbezirk Nord 2016.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Protokolle der Jahreshauptversammlungen verfügbar

Bürgermeisterpokal Viertelfinale Ausgelost

Das Viertelfinale des Bürgermeister Pokals wurde ausgelost. Unter Turniere-Bürgermeisterpokal können die Paarungen eingesehen warden. Ein Termin steht noch nicht fest. Es können aber auch Partien nach Vereinbarung vorgespielt werden.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Bürgermeisterpokal Viertelfinale Ausgelost

Spannung pur beim Auftakt der Stadtmeisterschaft

Hoch-interessante Partien entstanden beim Auftakt der Stadtmeisterschaft In der Begegnung Lehr gegen Sautner sah es lange Zeit nach einem klaren Sieg für Lehr aus, doch dann patzte der Routinier und ließ seinem Gegner eine Chance zum Ausgleich, die er jedoch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Spannung pur beim Auftakt der Stadtmeisterschaft