Monatsarchive: April 2017

7. Runde der Husumer Stadtmeisterschaft wurde ausgelost

Die 7. Runde der Husumer Stadtmeisterschaft wurde ausgelost. Sie findet am Di. 02.05.2017 statt.Top Duell Seeck-Walther Unter Turniere-Stadtmeisterschaft können die aktuellen Paarungen angeschaut werden. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für 7. Runde der Husumer Stadtmeisterschaft wurde ausgelost

Nächstes Jugendtraining erst am 6.Mai

Am 15.4. ist die Bibliothek geschlossen, am 22.4.und 29.4. fällt das Training wegen der Landesmeisterschaft und wegen eines Turnieres in Wilster aus. Nähere Informationen zum Schachausflug nach Wilster am 29.4. werden in ein paar Tagen hier bekannt gegeben.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Nächstes Jugendtraining erst am 6.Mai