Monatsarchive: Oktober 2017

Neues von der Stadtmeisterschaft

Stephan Hecker spielt die Stadtmeisterschaft dieses Jahr leider nicht mit. Neu eingestiegen in dieses Turnier ist aber kurzfristig noch unser Neumitglied Hans-Jürgen Sell, der auch gleich einen furiosen Sieg verbuchen konnte. Ergebnisse vom 7.11. Dr.Ohst-Recklies 1:0 Gelsen-Martens 0:1 Pöppel-Renken REMIS … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Neues von der Stadtmeisterschaft

Rolf Behnk gewinnt 1.Blitzschach Turnier

Souverän gewann der Favorit Rolf Behnk mit 10,5 aus 11 das 1.Blitzschachturnier der Saison. Es folgten Dr.Ohst mit 9 vor Boyens mit 8,5. Zwölf Spieler nahmen an dem Turnier teil.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Rolf Behnk gewinnt 1.Blitzschach Turnier

Am heutigen Dienstag 17.10. Blitzturnier

Um 19:30 Uhr steigt in der AWO, Kurt-Pohle-Weg 9, Husum, das erste Blitzturnier der Saison. Gäste und Urlauber sind ebenfalls herzlich willkommen. Teilnahme kostenlos. Dauer etwa 3 bis 4 Stunden.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Am heutigen Dienstag 17.10. Blitzturnier

Verbandsliga: Unentschieden beim Flensburger SK I

Beim Flensburger SK Konnte ein Mannschaftspunkt erreicht werden. Einzelergebnisse

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Verbandsliga: Unentschieden beim Flensburger SK I