Neue Webseite

Seit heute ist die neue Website des Husumer Schachvereins live geschaltet.

Da ich den Server wechseln musste und der Transfer ohnehin viel Arbeit gemacht hätte, habe ich auch das CMS-System von „Typo3“ auf „WordPress“ gewechselt.

Die neue Webseite ist meiner Meinung nach jetzt wesentlich übersichtlicher. Ein weiterer Vorteil ist das einfache Autorensystem von „WordPress“. Dadurch wird es möglich, dass neben dem Turnierleiter auch andere Mitglieder aus dem Verein an der Gestaltung dieser Webseite mitwirken können. So könnte zum Beispiel Gerhard hier vom letzen Seniorenkampf oder Uwe vom letzten Mannschaftskampf berichten.

Weiterhin können Besucher die Artikel der Autoren kommentieren.

Wir danken unseren Sponsoren für ihre Unterstützung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.