Saisonauftakt

Am 23.08.2011 findet die Hauptrunde im Bürgermeisterpokal statt. Die Paarungen können hier eingesehen werden.

Am 30.08.2011 beginnt das Vereinsturnier (Rundenturniersystem: jeder gegen jeden) mit 14 Teilnehmern unseres Vereins. Turnierinfos können hier eingesehen werden.

Am 06.09.2011 beginnt die offene Husumer Stadtmeisterschaft (9 Runden Schweizer System) mit 25 Teilnehmern. Turnierinfos können hier eingesehen werden.

VORGEMERKT: Am 11.10.2011 wird das 1. offene Schnellschachturnier mit 6 Runden Schweizer System (insgesamt 4 Wertungsturniere, s.a. Termine) des Husumer SV stattfinden. Jeder Schachspieler ist herzlich eingeladen!

VORGEMERKT: Am 18.10.2011 wird das 1. offene Blitzturnier im Rundenturniersystem (insgesamt 4 Wertungsturniere, s.a. Termine) des Husumer SV stattfinden. Jeder Schachspieler ist herzlich eingeladen!