Tomas Renken sichert sich den Bürgermeister-Pokal 2012

In guter alter Tradition fand auch dieses Jahr wieder das Turnier um den Bürgermeister-Pokal im K.O.-Modus statt. Das Turnier war stark besetzt von den Spielern des Husumer SV. Das Losglück war da gerne gefragt, um ins Finale zu kommen.

Aber der diesjährige Sieger lautet ganz verdient Tomas Renken, herzlichen Glückwunsch von mir und sicherlich allen Vereinsmitgliedern!

Tomas schlug starke Spieler bis zum Sieg, so unter anderem Rolf Behnk, den frisch gebackenen Bezirksmeister als auch im Finale unseren erfreulich stark aufspielenden Ulrich Weber, der erst dieses Jahr zu uns in den Verein kam.

Schön, das dieses Turnier weiterhin so beliebt angenommen wird und auch mit manchen Überraschungen zur Spannung im Vereinsleben beiträgt.

Also, Tomas, geniesse den „Augenblick“ des Pokalsiegerdaseins…, nächste Saison werden bestimmt die anderen Schachspieler Dich entthronen wollen! 😉