Cai Dieball sichert sich den Sieg bei der Husumer Stadtmeisterschaft 2011/2012

Als souveräner Sieger geht in diesem Jahr der ambitionierte Jugendspieler von VHS Heide, Cai Dieball, in die Siegerliste der Husumer Stadtmeisterschaften hervor.

Herzlichen Glückwunsch, Cai, das hast Du Dir verdient!

Die weiteren Podestplätze gehen an den favorisierten Rolf Behnk als Zweitplatzierten und an Ulrich Weber als überraschenden Dritten. Er hat erneut bewiesen, dass er nachdrücklich in die erste Mannschaft rücken will und kann.

Als weitere positive Überraschung möchte ich unseren Jugenspieler Kenneth Nahnsen erwähnen, der den arivierten und stärkeren Gegner manch Kopfzerbrechen bereitete und zudem ordenlich DWZ hierfür zulegte. Prima!

Allen anderen danke für Ihre Fairness und Kampfeswillen in den 9 Runden, die vom Turnierleiter Holger Lund souverän geleitet wurden, danke!

Auf ein Neues in diesem Herbst zur neuen Stadtmeisterschaft in Husum!

(Abschlußtabelle siehe unter Menüpunkt Turniere-Stadtmeisterschaft, DWZ-Auswertung erfolgt in Kürze durch den Landeswertungsreferenten)