Monatsarchive: September 2011

Husumer Stadtmeisterschaft

Ab sofort ist die Auslosung der 2.Runde der Stadtmeisterschaft im Menüpunkt Turniere einzusehen! Ich wünsche allen Teilnehmern erneut viel Spaß und spannende Partien!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Husumer Stadtmeisterschaft

Mannschaftsaufstellungen 2011/2012

Die kompletten Mannschaftsaufstellungen der Verbandsliga Nord (mit Husumer SV I) und der Bezirksliga Nord (mit Husumer SV II) sind nun auch unter dem Menüpunkt Sonstiges hier auf unserer Webseite ersichtlich!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Mannschaftsaufstellungen 2011/2012

Bezirksliga Nord

Die Paarungen und Aufstellungen zur Bezirksliga Nord stehen fest und können hier eingesehen werden! Wir wünschen unserer 2.Mannschaft alles Gute für die neue Saison in der Bezirksliga Nord!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Bezirksliga Nord

Verbandsliga Nord

Die Paarungen und Aufstellungen zur Verbandsliga Nord stehen fest und können hier eingesehen werden! Wir wünschen unserer 1.Mannschaft alles Gute für die neue Saison in der Verbandsliga Nord!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Verbandsliga Nord