Monatsarchive: Januar 2023

Vereinsturier 2023

Hallo An alle die Stadtmeisterschaft und Vereinsturier spielen Quint,Kristopher wird in Febuar 6 Monaten nach Sweden gehen und Schulausbildung machen und alle Spiele Kampflos abgeben. Ist Schade aber er kommt ja Wieder.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Vereinsturier 2023

1. Mannschaft verliert knapp beim Landesligaabsteiger

Am 15. Januar trat die erste Mannschaft ersatzgeschwächt zum Auswärtsspiel in Elmshorn an. Heiko Thomsen und Tobias Jortzik an Brett 7 und 8 konnten frühzeitig gegen deutlich stärkere Gegner jeweils ein Remis erreichen. Tomas Renken zwang seinen Gegner trotz Minusbauern … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für 1. Mannschaft verliert knapp beim Landesligaabsteiger