Archiv des Autors: Jacobsen

Bürgermeisterpokal: Finale Lehr-Hecker

Pokalhalbfinale Boyens-Hecker 0:1 In einer lange Zeit positionellen Philodor Partie verlor Weiß irgendwann einen Bauern und konnte das Endspiel nicht mehr retten. Jacobsen-Lehr 0:1 (Schnellschach) Die reguläre Partie endete remis. Ein interessantes Turmendspiel konnte Weiß in der Schnellschachpartie nicht mehr … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Bürgermeisterpokal: Finale Lehr-Hecker

Stadtmeisterschaft: Runde 6 ausgelost

Die 6.Runde wurde nun ausgelost. siehe: Stadtmeisterschaft Runde 6 Termin: Di 5.Juni 2018 Spielbeginn: 19:30 Uhr Mit Top Duell Lehr-Dr.Ohst Jacobsen-Martens

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Stadtmeisterschaft: Runde 6 ausgelost

Stadtmeisterschaft: Runde 5 ausgelost

Die 5.Runde wurde nun ausgelost. siehe: Stadtmeisterschaft Runde 5 Termin: Di 8.Mai 2018 Spielbeginn: 19:30 Uhr Mit Topduell Martens – Dr.Ohst

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Stadtmeisterschaft: Runde 5 ausgelost

Auslosung Stadtmeisterschaft Runde 4 erfolgt

Die beiden letzten Nachholpartien Dr.Ohst-Jacobsen und Kögel-Hoffmeister gingen nach spannenden Kämpfen beide Remis aus. Die 4.Runde wurde nun ausgelost, siehe: Stadtmeisterschaft Runde 4 . Spielbeginn wie immer 19:30 Uhr.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Auslosung Stadtmeisterschaft Runde 4 erfolgt

2. Runde der Husumer Stadtmeisterschaft Ausgelost

Die 2. Runde der Husumer Stadtmeisterschaft wurde ausgelost. Sie findet am Di. 05.12.2017 19:30(AWO) statt.Top Duell Martens-Lehr Verlegt: Martens-Lehr und Jacobsen-Clasen Paarungen 2.Runde

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für 2. Runde der Husumer Stadtmeisterschaft Ausgelost