Archiv des Autors: Jacobsen

Vereins Turnier Ausgelost

Das Vereins Turnier 2017/2018 wurde Ausgelost und kann unter Turniere eingesehen werden

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Vereins Turnier Ausgelost

Start der Stadtmeisterschaft am 07.11.17

Hallo Schachspieler Die erste Runde beginnt am 07.11 mit 7 R./Neue Bedenkzeit 1 Std/30 Minuten 40 Züge Rest 30 Min (+30 Sekunden pro Zug) Auslosung  folgt

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Start der Stadtmeisterschaft am 07.11.17

Bürgermeister Pokal Achtelfinale

Die acht Begegnungen des Achtelfinales wurden ausgelost. Diese erste Runde findet am 19.09. um 19:30 statt. Spielort: AWO Bedenkzeit: 90 Minuten pro Spieler für die gesamte Partie. Maximale Spieldauer: somit 3 Stunden. Paarungen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Bürgermeister Pokal Achtelfinale

Die Sieger der letzen Saison 2016/2017

v.l.n.r.: Walther,Boyens,Clasen,Pöppel,Seeck,Dr.Ohst,Lehr

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Die Sieger der letzen Saison 2016/2017

Neuer Vorstand

Neuer Vorstand v.l.n.r.: Boyens(Jugendwart) Renken(2.Vorsitzender) Dr.Ohst(1.Vorsitzender) Lehr(Kassenwart) Jacobsen(Turnierleiter)

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Neuer Vorstand

Boyens,Birger wurde Blitzschach Sieger

Boyens,Birger wurde Blitzschach Sieger(Gewertet wurden 3 Wertungsturniere) Grand-Prix-Gesamtwertung Top 5 Rangliste: Stand nach 4 Turnieren Rang Teilnehmer 18.10. 20.12. 28.3. 27.6. Gesamtpunkte 1.-2. Boyens,Birger 6 4 10 10 26 1.-2. Dr.Ohst,Holger 10 – 8 8 26 3. Lehr,Thomas 2 8 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Boyens,Birger wurde Blitzschach Sieger

Dr.Ohst neuer Husum Schnellschachmeister Sieger

Nach 4 Wertungsturniere wurde Dr.Ohst mit 30 Punkte(3 Turniere werden gewertet) Husum Schnellschachmeister Sieger Grand-Prix-Gesamtwertung Top 5 Rangliste: Stand nach 4 Turnieren Rang Teilnehmer 11.10. 13.12. 21.3. 20.6. Gesamtpunkte 1. Dr.Ohst,Holger – 10 10 10 30 2. Boyens,Birger 10 8 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Dr.Ohst neuer Husum Schnellschachmeister Sieger

Dr.Ohst neuer Vereinsmeister

Dr.Holger Ohst wurde überlegen Vereinsmeister 2016/2017 mit 7 Siegen aus 7 Partien. 1.Dr.Ohst, Holger 7 Punkte 2.-3. Pöppel,Kurt        5 Punkte 11,75 SoBerg 2.-3. Clasen,Friedrich 5 Punkte 11,75 SoBerg Herzlichen Glückwunsch zum Titel!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Dr.Ohst neuer Vereinsmeister

Neuer Stadtmeister von Husum ist Klaus Seeck

Neuer Stadtmeister  von Husum  nach einen spannender Kampf, wurde Klaus Seeck (1. von links ) 1.Klaus Seeck mit 5 Punkte/Buchholz 26,0 2.Thomas Lehr  mit 5 Punkte/Buchholz 25,0 3.Alexander Walther mit 4,5 Punkte/26,5

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Neuer Stadtmeister von Husum ist Klaus Seeck

7. Runde der Husumer Stadtmeisterschaft wurde ausgelost

Die 7. Runde der Husumer Stadtmeisterschaft wurde ausgelost. Sie findet am Di. 02.05.2017 statt.Top Duell Seeck-Walther Unter Turniere-Stadtmeisterschaft können die aktuellen Paarungen angeschaut werden. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für 7. Runde der Husumer Stadtmeisterschaft wurde ausgelost