Archiv des Autors: Jacobsen

Heute 2.Schnellschachturier

2.Schnellschachturier(2/4Wertungsturier) 19:30/Husum(AWO)Pünktlich !! Zuschauer sind herzlich willkommen.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Heute 2.Schnellschachturier

Die 3. Runde der Husumer Stadtmeisterschaft wurde ausgelost

Die 3. Runde der Husumer Stadtmeisterschaft wurde ausgelost. Sie findet am Di. 04.12.2018 statt.. Unter Turniere-Stadtmeisterschaft können die aktuellen Paarungen angeschaut werden. Zuschauer sind herzlich willkommen. Top Duell-Ohst-Seeck/Lehr-Martens

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Die 3. Runde der Husumer Stadtmeisterschaft wurde ausgelost

Erstes Wertungs Blitzschachturnier von 4(3 werden gewertet)

19:30/Husum(AWO)Kurt Pohle Weg 9

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Erstes Wertungs Blitzschachturnier von 4(3 werden gewertet)

Stadtmeisterschaft 2.Runde Ausgelost

Die 2.Runde wurde nun ausgelost. siehe:Turniere/Stadtmeisterschaft Termin: Di 6.Nov. 2018 Spielbeginn: 19:30 Uhr mit Top Duell Link-Ohst Martens-Jacobsen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Stadtmeisterschaft 2.Runde Ausgelost

Pokal Auslosung Viertelfinale

Am Di,den 12.02.2019 findet das Viertelfinale im Pokal statt. Mit folgenden Paarungen Clasen/Walther-Bormann Renken-Lehr Dr.Ohst-Friedrichsen Ahrens-Quint,Cornelius

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Pokal Auslosung Viertelfinale

Stadtmeisterschaft: Runde 1 ausgelost

Die 1.Runde wurde nun ausgelost. siehe:Turniere/Stadtmeisterschaft Termin: Di 2.Okt. 2018 Spielbeginn: 19:30 Uhr

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Stadtmeisterschaft: Runde 1 ausgelost

Vereinsmeisterschaft Husumer Schachverein 2018/2019

Vereinsturnier Paarung auf Homepl. unter Turniere/Vereinsturnier

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Vereinsmeisterschaft Husumer Schachverein 2018/2019

Pokal Auslosung Achtelfinale

Am Di,den 11.09. findet das Achtelfinale im Pokal statt. Mit folgenden Paarungen Sautner-Ahrens Dr.Ohst-Seeck Quint,Cornelius-Pöppel Clasen-Walther Abgesagt Friedrichsen-Sell Jacobsen-Renken Link-Lehr – + Kögel-Bormann – +

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Pokal Auslosung Achtelfinale

Start der Husum Stadtmeisterschaft 2018/2019

Am Di 02.10 startet die neue Stadtmeisterschaft Husum 2018/2019 hoffe auf gute Beteiligung !

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Start der Husum Stadtmeisterschaft 2018/2019

Die Saison ist beendet und die Sieger stehen fest

Vereinsturnier 1.Dr.Holger Ohst mit 7 Punkten 2.Wadim Sautner mit 6 Punkten 3.Lennert Möllgaard mit 5 Punkten Stadtmeisterschaft 1.Dr.Holger Ohst mit 6 Punkten 2.Waldemar Link mit 5 Punkten/29 BH 3.Dirk Martens mit 5 Punkten/28,5 BH hier Dirk Martens (links) gegen Dr.Holger Ohst(r.) bei der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Die Saison ist beendet und die Sieger stehen fest