Monatsarchive: Juni 2013

Neuer Schnellschach Sieger nach 4 Wertung Turniere

1.Behnk,Rolf 27 P. 2.Butkereit,Hubert 12 P. 3.Weber,Ulrich 11 P.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Neuer Schnellschach Sieger nach 4 Wertung Turniere

Aufstieg in die Landesliga knapp verfehlt

Die erste Mannschaft des Husumer Schachvereins hat nach einem 5:3 Sieg gegen Holtenau die Verbandsligasaison erfolgreich und ohne Niederlage beendet. Trotzdem wurde der Aufstieg verfehlt, da die Hauptkonkurrenten aus Leck zwar im direkten Vergleich bezwungen werden konnte, aber nachher die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Aufstieg in die Landesliga knapp verfehlt

Neuer Husumer Stadtmeister 2012/2013

Rolf,Behnk s.Turniere

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Neuer Husumer Stadtmeister 2012/2013