Neues Jugendtraining Samstags in der Stadtbibliothek

Das neue Jugend-Schachtraining findet Samstags in der Stadtbibliothek (ganz oben dort) statt.

Erstmalig findet das Training am Samstag, den 17.September 2016 statt.

10:15 – 11:15 Training für Einsteiger
11:15 – 12:15 Training für Fortgeschrittene

Herzlichen Dank an Frau Carstensen-Lenz und Frau Sondermann vom Team der Stadtbibliothek, das uns diese Trainingsstätte nun zur Verfügung steht!

Es sind auch reine Anfänger, die erst die Regeln erlernen möchten, herzlich willkommen.
Das Angebot richtet sich an Kinder und Jugendliche von 6 bis 21 Jahren.

Das Training wird meistens von unserem Jugendleiter Birger Boyens durchgeführt.

stadtbibliothek

Wir danken unseren Sponsoren für ihre Unterstützung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.