Peter Jahn gewinnt das online Pfingst-Schnellschachturnier

Zum fünften Mal massen die Husumer Schachspieler online ihre Kräfte untereinander, diesmal beim  Pfingst-Schnellschach-Turnier 2021.  Von den bislang  ausgerichteten fünf online-Turnieren gewann Peter Jahn bereits zum dritten Mal  das Turnier, und zwar unangefochten mit 6 Punkten. Auf den Plätzen 2 bis 4 gab es einen spannenden Zieleinlauf der Verfolger mit je 4 Punkten für Werner Zielinski-Backens vor Holger Ohst und Uwe Jacobsen. Unter den 9 Teilnehmern waren auch vier Jugendliche Spieler vertreten. Bester Jugendlicher wurde Kristopher-Antonius Quint mit 3 Punkten. Eine sehr ansprechende Leistung zeigte auch Luca Popp bei seiner ersten Turnierteilnahme dieser Art. 

Wir danken unseren Sponsoren für ihre Unterstützung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.