Wiedereinstieg in den Spielbetrieb am Donnerstag, den 03. März in der neuen Spielstätte Haus Kiesselbach in Husum-Schobüll

Einhergehend mit den Lockerungsmaßnahmen der Corona-Regeln nimmt der Husumer Schachverein den Spielbetrieb wieder auf unter der Maßgabe der Einhaltung des jeweils gültigen Hygienekonzepts (Zutrittsberechtigung gemäß 3G). Gespielt wird neuerdings im Haus Kiesselbach in Husum-Schobüll, Alte Dorfstrasse 2, ab 19.30 Uhr.

Es ist bitte zu beachten, daß der nächste Termin, 03. März, ausnahmsweise ein Donnerstag ist, d.h. abweichend vom sonst üblichen Vereinsabend dienstags.

Angesetzt für den 03. März ist die dritte Runde der Stadtmeisterschaft, die damit nach längerer Unterbrechung fortgesetzt wird. Zu der Auslosung und den einzelnen Paarungen siehe unten stehenden separaten Beitrag.