Neuer Husumer Vereinsmeister

Nach langen 13 Spieltagen steht nun der neue Vereinsmeister des Husumer SV fest. Letztlich ging es bei den Podiumsplatzierungen doch recht knapp aus, aber die leicht favorisierten Alex Walther, Hubert Butkereit und Uli Weber konnten sich genau in dieser Reihenfolge die ersten Plätze sichern.

Die komplette Schlußrangliste könnt Ihr unter dem Menüpunkt Turniere wie gewohnt einsehen.

Ich freue mich sehr, nun in die lange Geschichte und lange Liste der Husumer Vereinsmeister beigetreten zu sein und sage auch den Nachplatzierten und unserem Turnierleiter Holger Lund : Es war ein spannendes, fair umkämpftes und letzlich würdiges Vereinsturnier, lieben Dank an Euch alle dafür!

Alexander Walther