Rolf Behnk neuer Bezirkseinzelmeister !

Gerne möchte ich kurz auf den schönen Erfolg unseres Schachspielers Rolf Behnk bei der Bezirkseinzelmeisterschaft Nord in Flensburg am 17.05.2012 hinweisen. Er spielte immer am 1. Ansetzungsbrett und konnte nach 7 Runden mit 5,5 Punkten und seinem souveränen Blitzstichkampfsieg (2:0 gegen punktgleichen Schachfreund Moysich) viele Glückwunsche zum Bezirksmeistertitel 2012 annehmen. Ich denke, ich spreche im Namen aller Vereinsmitglieder: Rolf, Herzlichen Glückwunsch zu dieser Meisterschaft und wir sind froh einen so starken Spieler in unseren Reihen zu haben!

Nähere Infos und Endstandstabelle sind unter www.schachbezirk-nord.de einzusehen.