Modus der Vereinsmeisterschaft wird umgestellt auf ein Rundensystem Jeder gegen Jeden

Das Turnier um die Vereinsmeisterschaft hat inzwischen Fahrt aufgenommen. Zwei der Favoriten liegen derzeit nach drei Runden vorne: Mirko Kurzynsky mit 3,0 Punkten und Rolf Behnk mit 2,5 Punkten.

Durch das Aussteigen von zwei Teilnehmern reduziert sich das Feld auf zehn Teilnehmer. Aus diesem Grunde hat der Turnierleiter in Abstimmung mit dem Vorstand entschieden, vom Schweizer System umzustellen auf ein Rundensystem, in dem jeder gegen jeden spielt. Die Anzahl der Spieltermine bleibt somit unverändert insgesamt bei neun. Alle bereits gespielten Partien werden in den Spielplan des neuen Systems übernommen und sind bereits eingetragen.

Der fünfte Rundentermin findet entgegen früherer Ankündigung nun doch am 30. Januar statt. Sollten nicht alle Spieler anwesend sein, besteht die Möglichkeit, die Partie nachzuholen. Es wird versucht, möglichst alle Anwesenden miteinander ans Brett zu bringen. Die Turnierleitung der Vereinsmeisterschaft als Rundenturnier übernimmt Holger Lund.

Informationen, Aktuelles

Spielplan, Ergebnisse