Mirko Kurzynsky siegreich im dritten Schnellschach-Turnier

Turniersieger Mirko Kurzynsky (Archivbild)

Ein qualitativ gut besetztes Turnier mit sechs Teilnehmern in Haus Kiesselbach versprach viel Spannung, da nahezu jeder jeden schlagen konnte. Und so kam es auch, und vor der letzten Runde hatten gleich vier Teilnehmer die Chance auf den Turniersieg. Am Ende setzte sich Mirko Kurzynsky mit einem Sieg gegen den bis dahin führenden Dirk Visser durch, der am Ende Dritter wurde. Zweiter wurde Birger Boyens nach einem Partiegewinn gegen Holger Ohst.

Die Endtabelle mit allen Ergebnissen

 In der Grand-Prix-Gesamtwertung führt nach drei von vier Turnieren Dirk Visser (22 Punkte) vor Birger Boyens mit 18 Punkten und Peter Jahn mit 16 Punkten.

Wir danken unseren Sponsoren für ihre Unterstützung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.