Bürgermeisterpokal-Finale am 30. Juni als Saisonabschluss

Am Dienstag, den 30. Juni 2026, um 19.30 Uhr ist zum letzten Mal Spielabend des Husumer Schachvereins vor der Sommerpause. Dazu gibt es noch einmal einen sportlichen Leckerbissen: das Finale um den Bürgermeisterpokal, in dem sich Gregor Raupach und Titelverteidiger Holger Ohst gegenüberstehen. Der letztjährige Husumer Stadtmeister Gregor Raupach schaltete auf dem Weg ins Finale Werner Zielinski-Backens, Uwe Jacobsen und Tomas Renken aus. Der Weg von Holger Ohst führte über Peter Hansen, Peter Jahn und Karsten Bunk ins Finale. Beide Kontrahenten haben sich die Finalteilnahme hart erkämpft. Der Ausgang dieses Wettkampfes ist völlig offen, nur eins ist gewiß: es wird an diesem spannenden Abend einen Sieger geben. Zuschauer und Kiebitze sind hierzu herzlich willkommen.

Wir danken unseren Sponsoren für ihre Unterstützung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.