Husum II gegen Kappeln I

Am 16.01.11 spielte Husum II gegen Kappeln I. Wir dachten das Kappeln uns Wegfegen würde, es kam aber zwischen zeitig anders. Kaum angefangen wurde an Brett 8 Remis gespielt. Kenneth bot nach dem 24. Zug Remis. Ohne zu überlegen nahm sein Gegner (Timm Meusel) an. Nach etwa 10 min. spielte auch Kurt Pöppel Remis. Nach einer Weile gab es an Brett 3 das 3. Remis. Johannes Süncksen reklamierte Gewinn, da das Handy seines Gegners Klingelte. Doch kaum über den Punkt erfreut, verlor Willi Bormann. Nach einer spannenden Partie verlor Uwe Zingler gegen Max Marquart. Der Punktestand war 3.5 zu 2.5. Nach über einer Stunde hartem Kampf verlor Hans-Hermann Lund gegen seinen doch überlegenen Gegner. Damit war der Kampf entschieden. Hubert kämpfte hart am ersten Brett am Ende reichte es leider nur für ein Remis. Der Entstand war 5 zu 3 für Kappeln

Wir danken unseren Sponsoren für ihre Unterstützung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.