Holger Ohst gewinnt 4. Blitzschachturnier knapp vor Birger Boyens und Thomas Lehr

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten sich beim letzten Blitzschach-Turnier der auslaufenden Saison die beiden Favoriten. Die wichtige Partie des direkten Vergleichs gewann Birger Boyens, gab aber anschließend durch eine Niederlage gegen den Drittplatzierten Thomas Lehr und ein Unentschieden gegen den am Ende Vierten Uwe Jacobsen entscheidende Punkte ab. Holger Ohst hingegen gewann alle seine übrigen Partien und konnte sich so am Ende als Turniersieger durchsetzen.

Gewinner der Grand-Prix-Serie des Husumer Schachvereins im Blitzschach 2019: Holger Ohst

In der Gesamtwertung, in die die drei besten von vier möglichen Turnierteilnahmen einfließen, steht am Ende der Grand-Prix-Serie Holger Ohst als Gesamtsieger im Blitzschach fest mit 28 Punkten. Auf den weiteren Plätzen folgen Uwe Jacobsen mit 19 Punkten bei 4 Turnierteilnahmen, Birger Boyens mit 18 Punkten (2 Turnierteilnahmen), Thomas Lehr mit 17 und Ulrich Weber mit 12 Punkten (beide 3 Turnierteilnahmen). 

Abschlusstabelle und Details zum 4.Blitzschach Grand-Prix

Grand-Prix Gesamtstand

Wir danken unseren Sponsoren für ihre Unterstützung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.