Die neue Turniersaison beginnt bald, Terminänderungen wegen hoher Teilnehmerzahlen

Zur offenen Husumer Stadtmeisterschaft haben sich bislang 22 Teilnehmer angemeldet, sodaß das Turnier in 9 Runden nach Schweizer System ausgetragen wird. Weitere Teilnehmer können sich noch anmelden. Anmeldeschluß ist der 01. Oktober. 

Die Vereinsmeisterschaft findet mit 10 Teilnehmern statt und wird in einem einfachen Rundenturnier an 9 Spieltagen ausgetragen. 

Aufgrund der hohen Teilnehmerzahlen bei der Stadtmeisterschaft wie dem Vereinsturnier durch je zwei Spielrunden mehr im Terminkalender Änderungen ergeben, die von alle Teilnehmern beachtet werden sollten.

Wir danken unseren Sponsoren für ihre Unterstützung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.