Unterbrechung des Spielbetriebes dauert an

Die vom Vorstand des Husumer Schachvereins beschlossene Unterbrechung des vereinsinternen Spielbetriebes seit dem 15. März 2020 dauert weiter an. Aufgrund der jüngsten politischen Entscheidungen ist ein Termin für die Wiederaufnahme des Spielbetriebes derzeit noch nicht absehbar. 

Diese Massnahme betrifft zunächst die Vereinsabende am 21. April (Vereinsturnier Runde 8) und 28. April (Bürgermeister-Pokal Halbfinale) sowie am 05. Mai (Stadtmeisterschaft Runde 8).  Es ist beabsichtigt, die ausgefallenen aufgeführten Spieltage nachzuholen. Termine hierfür können jedoch noch nicht genannt werden. 

Der nächste Mannschafts-Termin in der Jugend-Landesliga am 26. April entfällt ebenfalls gemäß der SJSH.

Eine aktualisierte Bewertung der Sachlage und Entscheidungen zum weiteren Vorgehen wird der Vorstand Anfang Mai treffen und an dieser Stelle veröffentlichen. 

Wir danken unseren Sponsoren für ihre Unterstützung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.