Das Finale um den Bürgermeister-Pokal am 20. Oktober steht

Gestern wurde das Halbfinale um den Bürgermeister-Pokal ausgetragen. Während Holger Ohst ohne Kampf in das Finale einzog, kam es in der Partie Stephan Hecker gegen Thomas Lehr zu dem erwarteten spannenden Kräftemessen. Während der dreimalige Pokalsieger Stephan Hecker mit den weissen Steinen Englisch eröffnete, setzte Thomas Lehr den holländischen Stonewall dagegen.  Es entbrannte ein Kampf um das aktive Spiel am Damenflügel, bei dem Stephan Hecker einen Bauern gewann und diesen kleinen Vorteil sicher zum Partiegewinn umsetzte. 

Thomas Lehr (links) und Stephan Hecker bei ihrer Halbfinal-Partie um den Bürgermeister-Pokal

Damit steht ein spannendes Finale mit der Paarung Holger Ohst gegen Stephan Hecker, zuletzt Pokalsieger 2018, fest. Das Finale wird am 20. Oktober ausgetragen.

Wir danken unseren Sponsoren für ihre Unterstützung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.