Jugendtraining ab Samstag 22.5.

Update: leider steht uns die Bibliothek nun doch nicht zur Verfügung am Samstag. Das Leistungstraining in der AWO findet aber statt. Einsteiger und junge Spieler können aber gerne im Nebenraum dort Partien gegeneinander spielen während im Hauptraum das Leistungstraining stattfindet.

Das Jugendtraining wird nach pandemiebedingtem Ausfall nun wieder gestartet. Am 22.5. findet sowohl das Standardtraining von 10-12 Uhr in der Stadtbibliothek als auch das Leistungstraining 14-17 Uhr in der AWO statt.

Es geht also wieder aufwärts, so wie für Chessy, dem Maskottchen der Deutschen Schachjugend, im Riesenrad auf den Husumer Hafentagen.