Holger Ohst gewinnt zweites Fischerschach-Turnier

Zum zweiten Turnier im Fischerschach-Modus trafen sich vier Spieler, um ihren Sieger in einem doppelrundigen Turnier zu ermitteln. Alle Spieler brachten viel Spielfreude mit, sich der Herausforderung zu stellen, ihre zufällig aufgestellten Figuren möglichst zügig in eine strategisch harmonische Ordnung zu bringen und gleichzeitig alle taktischen Momente wahrzunehmen, die sich genau aus einer nicht harmonischen Stellung heraus ergeben.

Nach sechs Spielrunden stand der Sieger fest: Holger Ohst siegte mit 4,5 Punkten vor Dirk Visser (3,0 Punkte), dem letztmaligen Turniersieger Birger Boyens (2,5 Punkte) und Werner Zielinski-Backens (2,0 Punkte). Wie hart die Partien umkämpft waren, zeigt die Tatsache, daß niemand ungeschlagen bleiben konnte.