Adventsturnier der Schachjugend in Neumünster

Die Grand-Prix-Serie der SJSH endete am Sonntag mit dem sechsten Turnier, welches von Agon Neumünster ausgerichtet wurde und 75 Teilnehmer aufweisen konnte. Der Husumer Schachverein nahm mit fünf Kindern und Jugendlichen teil. In der U6 erreichte Bjarne Hansen den zweiten Platz und erzielte in der Gesamtwertung den ersten Platz, da er alle anderen fünf Turniere gewann. In der U10 spielte Alexsandro Weetendorf sein erstes Schachturnier mit und konnte gleich 50% der möglichen Punkte holen und erzielte einen Platz im Mittelfeld. Im vorderen Mittelfeld landete Peter Hansen in der U14. Kristopher-Antonius Quint konnte mit 5 aus 7 in der U16 wie auch schon bei unserem eigenen Turnier in Husum den zweiten Platz erzielen.

Ergebnisse Adventsturnier

Grand-Prix Seite der SJSH mit Gesamtwertung

Die Husumer Schachspieler und Betreuer vor der Abfahrt nach Neumünster.