Jugendlandesliga: Deutlicher Sieg gegen Hademarschen

Am 3.Spieltag der Jugendlandesliga empfing der Husumer SV den SV Merkur Hademarschen am Sonntag im BISS. Beide Teams hatten ihre besten sechs Spieler am Start. Zuerst waren die Jüngsten fertig: die U12 Spieler Octavian Alexe und Kristopher-Antonius Quint gewannen ihre Partien zur 2:0 Führung. Cornelius-Ägidian Quint und Spitzenbrett Matthes Bendixen konnten ebenfalls volle Punkte erzielen und das 4:0 sicherstellen. Josef Kögel siegte dann an Brett zwei zum 5:0. Lediglich Lennert Möllgaard musste sich gegen Laura Marleen Niemöller nach einer spannenden Partie mit einem Remis begnügen zum 5,5:0,5 Endstand. Damit hat sich die Mannschaft zur Weihnachtspause mit 3:3 Mannschaftspunkten einen Platz im Mittelfeld erarbeitet. Weiter geht es am 12.Januar in Rendsburg.

alle Ergebnisse des 3.Spieltags und die Tabelle