Aktualisierung Terminkalender – Jahreshauptversammlung am 27. Oktober 2020

Bedingt durch die Corona-Pandemie ist der Terminkalender für alle Turniere gewaltig durcheinander geraten. Weiterhin findet bis Ende August kein Spielbetrieb in den Räumlichkeiten unseres Vereinsheimes, der AWO im Kurt-Pohle-Weg 9, statt. Seitens des Schachverbandes Schleswig-Holstein ist geplant, den Spielbetrieb mit den noch ausstehenden letzten beiden Spieltagen der Saison 2018/2019 am 13. September und 18. Oktober wieder aufzunehmen. Voraussetzung hierfür sind allerdings entsprechende Pandemie-Lockerungsmaßnahmen und Vorgaben des Gesetzgebers.

Aufgrund des späteren Saisonendes wie auch der noch ausstehenden Abschlüsse der internen Vereinsturniere hat der Vorstand beschlossen, die Jahreshauptversammlung des Husumer Schachvereins von 1898 e.V. vom ursprünglichen Termin am 25. August auf den 27. Oktober 2020 zu verschieben. Wir bitten bereits jetzt alle Mitglieder um Beachtung dieses neuen Termins.

Weitere Mitteilungen zum Spielbetrieb erfolgen voraussichtlich Mitte August.