Beendigung Landesliga/Verbandsligen 2019-21

Die Saison 2019/2020/1 wird in allen drei Ligen (Verbandsliga A und B und Landesliga) mit dem aktuellen Tabellenstand beendet/abgebrochen. Auf-/Absteiger werden nach aktuellem Tabellenstand bestimmt. Die angesetzten Spiele im Februar/März finden daher nicht mehr statt (bzw. dürfen nach den Vorgaben der Landesregierung nicht stattfinden).

Vermutlich starten die Mannschaftskämpfe in diesen Ligen wieder im September 2021 mit der Saison 2021/2022.

Der Bezirk Nord hat vorerst den Spieltag 28. Februar 2021 für Bezirksliga und Bezirksklasse ausgesetzt. Das weitere Vorgehen wird im Vorstand Bezirk Nord noch diskutiert und entschieden.

Wir danken unseren Sponsoren für ihre Unterstützung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.