Beendigung Landesliga/Verbandsligen 2019-21

Die Saison 2019/2020/1 wird in allen drei Ligen (Verbandsliga A und B und Landesliga) mit dem aktuellen Tabellenstand beendet/abgebrochen. Auf-/Absteiger werden nach aktuellem Tabellenstand bestimmt. Die angesetzten Spiele im Februar/März finden daher nicht mehr statt (bzw. dürfen nach den Vorgaben der Landesregierung nicht stattfinden).

Vermutlich starten die Mannschaftskämpfe in diesen Ligen wieder im September 2021 mit der Saison 2021/2022.

Der Bezirk Nord hat vorerst den Spieltag 28. Februar 2021 für Bezirksliga und Bezirksklasse ausgesetzt. Das weitere Vorgehen wird im Vorstand Bezirk Nord noch diskutiert und entschieden.