Haus Kiesselbach in Schobüll ist die neue Spielstätte des Husumer Schachvereins – Spielbetrieb aber vorerst ausgesetzt wegen Corona-Pandemie

Der Husumer Schachverein hat sich entschlossen, zum Jahresauftakt 2022 bis auf weiteres einen neuen Spielort sowohl für die Spielabende dienstags wie auch für die Mannschaftskämpfe sonntags zu nutzen. Wir hoffen, mit dem Haus Kiesselbach in Schobüll, Alte Dorfstrasse 2, als neue Spielstätte eine gute Alternative gefunden zu haben, die wir ab sofort nutzen wollen. Diese liegt zwar nicht mehr so zentral, aber motorisiert oder ggf. mit dem Fahrrad (ca. 5 km vom Husumer Zentrum) sollte es dennoch für die meisten von uns kein Problem sein, zumal genügend Parkplätze direkt am Haus Kiesselbach vorhanden sind.

Haus Kiesselbach , Alte Dorfstrasse 2 in Husum-Schobüll

Mit dem regulären Spielbetrieb Dienstag abends werden wir aber vorerst noch nicht starten wegen der aktuell hohen Inzidenz-Zahlen der Corona-Pandemie.
Auch die Meisterschaftskämpfe unserer Mannschaften sind vom Schachverband Schleswig-Holstein für Januar und Februar ausgesetzt.
Aktuelle Informationen sind auch wie immer unter der Rubrik „Termine“ zu finden.