Dr. Thomas Pickhardt und Thomas Lehr sind die Besten im Schnellschach der Saison 2021/22

Beim dritten und letzten Schnellschach-Turnier der laufenden Saison traten leider nur drei Spieler an, dabei allerdings die beiden Sieger der ersten beiden Turniere der Grand-Prix-Serie der Saison. So trafen Dr. Thomas Pickhardt und Thomas Lehr in diesem jüngsten doppelrundigen Turnier aufeinander, trennten sich aber mit ausgeglichenem Ergebnis.
Dies hatte zur Folge, dass beide dieses letzte Turnier Kopf an Kopf gewannen.

In der Gesamtwertung der Grand-Prix-Serie aus drei Turnieren gehen Dr. Thomas Pickhardt, der übrigens auch im vergangenen Jahr geteilter Gesamtsieger war, und Thomas Lehr beide auf 20 Punkte (aus jeweils 2 Turnieren) als Gesamtsieger hervor. Dritter in der Gesamtwertung wurde Uwe Jacobsen mit 12 Punkten (aus 2 Turnieren).