Viel Spaß beim Weihnachtsturnier

Am Samstag fand in der Husumer Stadtbibliothek das Weihnachtsturnier der Samstagstrainingsgruppe des Husumer Schachvereins statt. Es wurden 7 Runden Schweizer System mit einer Bedenkzeit von 8 Minuten pro Spieler und Partie ohne Inkrement gespielt. Sieger unter den 17 Teilnehmern wurde Tobias Jortzig mit 6,5 Punkten vor Runtong Zhang (5) und Richard Preuß (5). Es folgten Artyom Grigoryan mit 4,5 Punkten und Felix Hansen mit 4 Punkten. Es gab Sachpreise für alle Spieler. Das Schachtraining in der Bibliothek (ganz oben dort) geht weiter am
Samstag, den 7.Januar um 10 Uhr.

Neueinsteiger sind selbstverständlich jederzeit herzlich willkommen.

Ergebnisse des Weihnachtsturnier in der Bibliothek

Turniersieger Tobias Jortzig (links) in seiner Partie mit Artyom Grigoryan.
An Brett 2 kreuzen Richard Preuß und Felix Hansen die Klingen.

Wir danken unseren Sponsoren für ihre Unterstützung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.