Dr. Thomas Pickhardt gewinnt erstes Schnellschach-Turnier der neuen Saison

Pandemie-bedingt konnte nach fast zweijähriger Pause endlich wieder ein Schnellschach-Turnier ausgetragen werden. Mit 8 Teilnehmern war die Beteiligung etwas geringer als gewohnt, dies ist aber vermutlich den Anlaufschwierigkeiten nach so langer Spielpause geschuldet. Dennoch entwickelte das Turnier einige Spannung, da nach 4 von 6 Spielrunden die Hälfte aller Teilnehmer sich noch Aussichten auf den Turniergewinn ausrechnen konnten. Am Ende setzte sich Dr. Thomas Pickhardt mit 5,0 Punkten als Sieger durch. Zweiter wurde Hans Leers-Fischer als Gastspieler von der SG Meiderich/Ruhr mit 4,5 Punkten. Werner Zielinski-Backens und Peter Jahn folgten auf den weiteren Plätzen mit je 4,0 Punkten. Für alle Ergebnisse s.Turniere/Schnellschach

Wir danken unseren Sponsoren für ihre Unterstützung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.