Halbzeit im Vereinsturnier

Halbzeit im Vereinsturnier, 5 von 9 Runden sind ausgetragen. Der aktuelle Stand kann hier eingesehen werden.
Gestern kam es dabei zu einer vielleicht schon vorentscheidenden Partie zwischen Titelverteidiger Cornelius-Ägidian Quint gegen den bis dahin noch ungeschlagenen Florian Sönksen, der sein erstes Turnier überhaupt spielt. Der amtierende Vereinsmeister Cornelius Quint entschied die Partie mit souveräner Verwertung eines Mehrbauern für sich. Aber auch sein jüngerer Bruder, Kristopher-Antonius Quint hat noch alle Chancen, ganz vorne dabei zu sein. Es scheint so, als sollten diese drei Jugendlichen den Kampf um den Turniersieg unter sich ausmachen. Aber auch Kurt Pöppel und Heiko Thomsen haben noch die Möglichkeit, vorne mitzumischen.
Leider ist die Tabellensituation etwas verzerrt, da gleich 3 der 9 Teilnehmer aus gesundheitlichen oder beruflichen Gründen ihre Turnierteilnahme vorzeitig beenden mussten.